Sie sind hier

Stadt Land Fluss Lösungen mit N

Manchmal ist man bei dem schönen Spiel Stadt Land Fluss ja etwas in der Klemme, und es wollen einem zum Buchstaben N partout keine geeigneten Namen, Tiere, Flüsse oder Berufe einfallen, die jetzt so gut zu dem Buchstaben passen, dass man damit Punkte erzielt. Hier wollen wir etwas Abhilfe schaffen. Aber Achtung, da sind zum Teil ein paar umstrittene Lösungen dabei.

Stadt Land Fluss Lösungen mit N

Stadt mit N: Nürnberg / New York / Neapel / Nizza / Neuss

Land mit N: Nicaragua / Namibia / Nepal /  Norwegen / Niederlande / Nigeria

Fluss mit N: Nil / Neckar / Niger / Nahe / Nagold / Neisse bzw. Neiße

Name mit N: Norbert / Notger / Nadine / Nadja / Nina / Nino

Tier mit N: Nachtfalter / Natter / Nashorn / Nacktmull / Nasenbär

Beruf mit N: Nonne / Nachtportier / Notarzt

So, das wäre geschafft! Damit ist der Buchstabe N durch. Mit diesen Lösungen für Stadt Land Fluss mit N entlassen wir Euch gerne ins Wochenende oder in den Feierabend. Oder wo immer Ihr auch Stadt Land Fluss spielt, es könnte ja auch sein, dass Ihr im Ferienlager seid. Aber Moment mal: versucht Ihr vielleicht gerade, Euch mittels Internetrecherche einen unfairen Vorteil zu verschaffen? Das wäre aber fies, oder? Aber was soll man insbesondere auch bei schlechtem Wetter oder in den Zeiten der Coronakrise besseres machen, als einfach einmal ein schönes Gesellschaftsspiel zu spielen. Und eigentlich kann man das ja sogar per Videokonferenz tun. Aber natürlich muss man sagen, da würde es ja auffallen, wenn man plötzlich nach Lösungen herumtippt. Also ein kleiner Tipp: nicht erwischen lassen. Aber eigentlich ist es ja so, dass, wenn man online spielt, alle die Möglichkeit haben, bei einer Suchmaschine nachzusehen. Damit wäre es ja so, dass alle Mitspielerinnen und Mitspieler wieder ungefähr die gleichen Chancen haben. Und ehrlich gesagt: wer die Dinge im Kopf hat, ist sowieso ein wenig schneller als die anderen. Aber um die Vielfalt an schönen und originellen Lösungen für Stadt Land Fluss mit N zu erhöhen, stellen wir gerne einige zur Verfügung. Ein unterhaltsames Spiel bleibt es ja trotzdem. Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß dabei, wenn Ihr es mit Freundinnen und Freunden spielt. Wir haben es nämlich auch immer gerne gespielt, und wahrscheinlich bleibt es noch lange ein Lieblingsspiel von Menschen in Deutschland.